” Das ist nicht selbstverständlich “Martin Papenbrock engagiert sich bei Kolping

10. August 2019

Marsberg. Was wünscht sich ein Verein vor Ort ?An 1. Stelle steht der engagierte, vorbildliche Helfer.Für die Kolpingsfamilie Niedermarsberg ist es ein Geschenk, dass mit Martin Papenbrock ein Helfer vor Ort ist, der bei den verschiedensten Veranstaltungen unermüdlich mit anpackt, hilfsbereit ist und einen wichtigen Impuls weitergibt; Jeder Mensch ist wichtig und mit Mut bzw. Einsatz und in Gemeinschaft ist vieles möglich und erreichbar. Anlässlich des Kolping Schutzfestes Anfang Mai wurde Martin Papenbrock für seinen Einsatz geehrt und mit einem Geschenk überrascht. Lang anhaltender Beifall aller Anwesenden war ihm eine Freude. Zahlreiche Ehrungen für langjährige Kolping Mitgliedschaft trugen zu einem erfolgreichen Fest bei. Jubilare mit 40, 50, 65 und 70 Jahren Vereinszugehörigkeit nahmen Ihre Urkunden und Goldabzeichen entgegen. Der Vorstand bedankte sich bei allen Jubilaren für Treue, Engagement, Mut und verantwortliches Handeln.

Ausgezeichnet wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft; Ursula Fobbe, Ferdi Burdick, Engelbert Köster, Andreas Willecke.

Für 50 Jahre; Fritz Runte, Franz Georg Hundt, Alfred Judith. Für 65 Jahre; Hans Hüwel, Franz Josef Köchling,

und für 70 Jahre; Karl Heinz Nieder.

Mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Zukunft wurde noch lange gemeinsam gefeiert.

Martin Papenbrock wird geehrt