Schlag auf Schlag beim Kolping-Kids-Cup 2019

Schlag auf Schlag beim Kolping-Kids-Cup 2019
Zum 11. Kolping-Kids-Cup kamen 11 Kinder auf die
Minigolfanlage in Marsberg.
In kleinen Gruppen wurden „Asse“, also in das Loch mit nur einem Schlag, aber auch „Glocken“ geschlagen. Am Ende der Runde auf den Filzbahnen mussten Celina Reißig und Lucas Gehlhaus wegen Punktgleichheit noch ins Stechen. Dazu wurde die Bahn 9 gewählt. Hier setze sich unter den Augen aller Teilnehmer dann Lucas durch und errang so den Pokal mit dem Logo der Kolping-Jugend und wie alle Teilnehmer eine Urkunde. Den dritten Platz belegte, übrigens am Tag seines 13. Geburtstages, Thilak Armstrong. Dieses Turnier ist mittlerweile ein festes Angebot der Kolpingsfamilie Niedermarsberg für alle Kinder bis 13 Jahren. Also wird auch in den Sommerferien 2020 wieder ein Kolping-Kids-Cup in Zusammenarbeit mit dem Minigolfclub ausgespielt werden.