Genießen und dabei helfen

Am ersten Advent hat die Kolpingsfamilie Niedermarsberg wieder zum beliebten Café der Hilfe eingeladen. Am Sonntag, 27. November 2016, wurde das Café im großen Saal der Alten Propstei in Marsberg ab 14 Uhr geöffnet. Alle Weihnachtsmarktbesucher hatten die Möglichkeit, sich in der Alten Propstei zu wärmen und das vielfältige Angebot aus selbstgebackenen Torten und Kuchen zu probieren. Die gemütliche Atmosphäre im weihnachtlich dekorierten Saal lud zum Verweilen ein.

Großer Bücherflohmarkt

Neu in diesem Jahr war das Angebot des großen Bücherflohmarktes. Im Eingangsbereich wurde eine Vielzahl von Büchern aus allen Themengebieten angeboten. Für die kalten Wintertage konnten sich alle Besucher mit preiswerter Literatur eindecken.

Die Kolping-Kindergruppe bot im Eingangsbereich wieder leckere Waffeln an. Der gesamte Erlös kommt einem Projekt im Partnerland Costa Rica zugute. Vor Ort wird das Projekt von dem ehemaligen Marsberger Reinhard Fiege begleitet.

Alle Besucher konnten genießen und gleichzeitig helfen, dafür dankt die Kolpingsfamilie allen Helfern und Unterstützern.