Kolping entdeckt die Welt des Films – Veranstalter und Besucher freuen sich über gemeinsamen Kinoabend

15. Mai 2019
Kolping entdeckt die Welt des Films – Veranstalter und Besucher freuen sich über gemeinsamen Kinoabend

Marsberg. Das Kino in Marsberg kennen viele. Aber wer weiß schon, dass dort auch Wunschfilme für Besuchergruppen gezeigt werden können ?

Auf Initiative der Kolpingsfamilie Niedermarsberg in Zusammenarbeit mit dem Kino Cinesport im Burghofcenter wurde Ende März der Wunschfilm `Monsieur Claude und seine Töchter, Teil 1` gezeigt.

Über 40 Personen erlebten einen angenehmen und unterhaltsamen Kinoabend, frisches Popcorn wurde zu den Wunschgetränken gereicht.

Alle Teilnehmer waren sehr angetan vom Kinobesuch, das Erlebnis Kino wurde sehr positiv angenommen und soll auf jeden Fall wiederholt werden.

 

Vorfreude auf den Kinobesuch, Erwartungsvoll zeigten sich alle Teilnehmer vor Beginn der Veranstaltung