Kolping Roadshow macht Halt in Marsberg

10. September 2022
Kolping Roadshow macht Halt in Marsberg

Marsberg. Sie sind auf der Suche nach einem aktuellen und informativen Angebot für Ihre Jugendgruppe, Verein oder Klasse zum Thema Flucht und Migration ?

Vielleicht werden Sie beim Infomobil der Kolping Roadshow Integration fündig. Das Mobil ist ausgestattet mit Spiel- und Mitmachaktionen, Texttafeln

und multimedialen Elementen zum Thema Vorurteile, Flucht und Migration.

Begleitet wird es von geschulten Fachkräften.

Und das Beste: Das Mobil kommt am Sonntag, 11. September nach Marsberg, zum 100 jährigen Jubiläum der Kolpingsfamilie, ab 11.30 Uhr steht es auf dem Kirchplatz.

Am 11. September wird die Casparistrasse /Kirchplatz für den Verkehr gesperrt  Aufgrund des Jubiläums werden alle Besucher gebeten, auf dem Parkplatz bei der Druckerei Boxberger in der Weist zu parken.

Auf dem Kirchplatz wird zusätzlich eine Hüpfburg aufgebaut, Kinderschminken, Familienspiele und eine Buttonmaschine sorgen für gute Unterhaltung.

Für das leibliche Wohl aller Besucher ist bestens gesorgt.