Weihnachtsbaum der Freude

Weihnachtsbaum der Freude

Die Kindergruppe der Kolpingsfamilie Niedermarsberg hat auch im Jahr 2015 wieder Geld durch verschiedene Aktionen gesammelt.

Die Kindergruppe der Kolpingsfamilie Niedermarsberg hat auch im Jahr 2015 wieder Geld durch verschiedene Aktionen gesammelt. So wurden zum Stadtfest Flohmarktartikel , zu St. Martin heißer Punsch und am ersten Adventssonntag frische Waffeln verkauft. In der Gruppenstunde wurde nun beschlossen, den Erlös von 450,- Euro in diesem Jahr an die Aktion „ Weihnachtsbaum der Freu(n)de  „ zu spenden. Das Katholische Familienzentrum „ Casa Magnus „ unterstützt, wie schon in den vergangenen Jahren, in Zusammenarbeit mit der Volksbank,  Familien in Marsberg, die bedürftig sind und ihren Kindern vielleicht keine Geschenke zu Weihnachten machen können. Die 6- bis 12-jährigen Kolping-Kids besuchten in der Gruppenstunde den großen Weihnachtsbaum mit den Wunschsternen.