Kolping fährt zur Freilichtbühne nach Hallenberg

4. April 2020

Marsberg. Der Palast von Pilatus steht noch im Rohbau. Am Tempel geht es nur langsam voran. Corona beeinträchtigt auch die Vorbereitungen an der Freilichtbühne in Hallenberg.

Aber aktuell wird an der Durchführung der Passionsspiele festgehalten.

Die Kolpingsfamilie Niedermarsberg bietet am Samstag, 12. September eine Fahrt zu den Passionsspielen in Hallenberg an.

Die Abfahrt zur Schlußveranstaltung erfolgt mit einem Bus um 12.00 Uhr, Treffpunkt Dreifachturnhalle in der Trift.

Ein Zwischenstopp ist im Cafe Züschener Bauernstuben geplant, dort wird ein Kaffeegedeck; mit ausgesuchten Torten, gereicht.

Die Aufführung beginnt um 15.30 Uhr.

Für die Vorstellung sind gute Plätze, Mittelblock, überdacht, reserviert.

Zu dieser Fahrt sind alle interessierten herzlich eingeladen.

Die Kosten für die Busfahrt, Kaffeegedeck und Eintrittskarte betragen für Kolping Mitglieder 30,- Euro und 35,- Euro für Nichtmitglieder.

Wer mitfahren möchte, kann sich bei Marlies Blome unter Telefon 02992/ 8910 anmelden.