Kolpingsfamilie Niedermarsberg zu Gast im Egger Werk

16. Januar 2019
Kolpingsfamilie Niedermarsberg zu Gast im Egger Werk
Ziel der Tagesfahrt der Kolpingsfamilie Niedermarsberg war das Egger Werk in Brilon.
40 Teilnehmer erlebten einen interessanten Tag bei bestem Wetter in Brilon.
Während der Führung wurde viel Wissenswertes über die Produktion in einem modernen Spanplattenwerk /Sägewerk berichtet.
Alle Fragen der Besucher wurden fachkundig beantwortet.
Je nach Interesse und Ausdauer wurde die Besichtigung der Spanplattenwerkes oder des Sägewerkes angeboten.
Bei ca. 5 km Gehweg und 2 1/2 Stunden Dauer hatte jeder Teilnehmer die Möglichkeit,  sich für eine Tour zu entscheiden.
Ein abschließender Besuch in der Verkaufsausstellung mit kühlen Getränken rundete den Besuch ab.
Für alle Teilnehmer war es ein gelungener Ausflug.
Die Aufstellung zum Gruppenfoto wurde dem Kolping Anfangsbuchstaben nachempfunden.